Tel&Fax: 02752/71254, Mobil 0650/3358700, info@willis-bauernhof.at - Anfahrt

logo gutes

Bauernmostlogo

kriecherl

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

PralineDie Idee, unser Waldviertler Kriecherl auch für Schokofans erlebbar zu machen, entstand schon vor mehr als zwei Jahren. Schließlich ist es uns gelungen, in Zusammenarbeit mit der Konditorei Johannes Mistlbacher aus Klein-Pöchlarn eine freche, fruchtige Schokokreation zu entwickeln: die
            Aichauer Kriecherlpraline.
Wer glaubt, dass dieser Name einfach und schnell zu finden war, der irrt. Umfragen im Familien- und Freundeskreis brachten die unterschiedlichsten Ideen zu Tage, doch „Es ist was es ist“ sagte schon der Dichter Erich Fried und so wurde dieser Name gewählt. Bei der Herstellung wird unsere Kriecherlmarmelade und unser Kriecherlbrand verwendet, sogar das Verpackungsdesign stammt aus Aichau. Entstanden ist dabei eine „süße Verführung“, ideal zum Weiterschenken oder einfach Selberessen.

Bestellungen sind wieder ab Ende März möglich.