regionspartnerIm Zuge der Vorbereitungen für die Niederösterreichische Landesausstellung fand am 21. Februar 2017 die Abschlussveranstaltung des Regionspartnerprogrammes sowie der Natur- und Landschaftsvermittler statt.

In wenigen Wochen gehts los - wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche interessierte Gäste bei unserem Spaziergang rund um Aichau.

Genaueres samt Terminen gibt es hier.

Gleich fünf Mal Gold im Hause der Mostprinzessin Julia Wilhelm aus Aichau!

Näheres in unserem Pressespiegel.

Diese Auszeichnungen gab es für unsere Produkte am 17. 11. 2016 anlässlich der Verkostung in der Fachschule Edelhof.

Verkosten kann man die prämierten Produkte von 9. - 11. Dezember bei unserem Mostheurigen im Advent. Zu diesem Termin wird auch die Aichauer Kriecherlpraline vorgestellt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Auszeichnung

Wie aus bekannt gut informierten Kreisen verlautet, ist Julia Wilhelm zur Mostprinzessin 2015 gekürt und gekrönt worden. Die offiziellen Feierlichkeiten fanden in der Landesfachschule Pyhra statt. Dem Vernehmen nach soll die Prinzessin samt ihrem Krönchen schon am elterlichen Hofe gesichtet worden sein und sich dem staunenden Volk präsentiert haben.Mostprinzessin Die Dorfgemeinschaft Aichau gratuliert recht herzlich zu dieser erlauchten Auswahl und freut sich schon auf die lokale Inthronisationsfeier. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und die Einladungen an die kommunalen und regionalen Würdenträger bereits in Ausarbeitung.
Bleiben sie dran!Mostprinzessin

 

Siegerfoto-Wieselburg 2015Die Prämierung von Direktvermarktern fand am 6. März 2015 in Wieselburg unter reger in- und ausländischer Beteiligung statt.GoldeneBirne Neben zahlreichen anderen prämierten Produkten von Willis Bauernhof ist es zum ersten Mal gelungen, den "Oscar" der Bewertungen, die "Goldene Birne" für ihren Fruchtaufstrich Kriecherl zu erlangen.



Das Siegerfoto für Familie Wilhelm mit Ing. Schultes, Dr. Stefan Pernkopf und Ing. Lukas.

Ausgezeichnet Auf den Erfolg Am Hof

In der Fachschule Edelhof bei Zwettl fand am 26. 11. 2014 im Rahmen des
Direktvermarkterfachtages die Verleihung des Waldviertler Direktvermarkterpreises statt.Preisverleihung Edelhof Mehrfach prämiert mit der goldenen, silbernen und bronzenen Ähre auch Produkte von Willis Bauernhof - Apfel-Himbeersaft, Apfel-Karottensaft, Apfel-Weichselsaft, Apfel-Holundersaft
Apfel-Johannisbeersaft, Apfelsaft, Kriecherlnektar, Kriecherlbrand, Kriecherllikör und Marmelade
Zusätzlich haben wir auch eine Trophäe für den besten Fruchtsaft verliehen bekommen.

Foto: Karl Lahmer