Tel&Fax: 02752/71254, Mobil 0650/3358700, info@willis-bauernhof.at - Anfahrt

Familie Wilhelm Werte Heurigengäste und Freunde von Willis Bauernhof !

Wir danken für ihren zahlreichen Besuch bei unserem Herbst-Mostheurigen und würden uns freuen, sie zu unserem Termin im Advent begrüßen zu dürfen. Wir haben von Freitag, den 14. bis Sonntag den 16. Dezember 2018 wieder täglich ab 14 Uhr geöffnet. Wir freuen uns, sie mit Punsch, Feuerfleck und Glühmost, sowie Ab-Hof Verkauf bei uns verwöhnen zu dürfen!.

Stets im Ab-Hof-Verkauf erhältlich: Geselchtes, Saumeisen, Bauernbrot (Vorbestellung unter 02752/71254), Liköre und Edelbrände, Most, verschiedene Fruchtsäfte, Marmeladen, Kriecherlprodukte, Geschenkkörbe und vieles Andere mehr.
Praline

Auch die süße Verführung, die Aichau Kriecherlpraline, ist wieder verfügbar.

Auf Ihr Kommen freut sich Familie Wilhelm!

Zu unseren Angeboten 

Neben dem Mostheurigen bieten wir auch Urlaub am Bauernhof an. Näheres sehen sie auf unserer Seite Gästezimmer.

In unserem Betrieb halten wir Rinder in Mutterkuhhaltung und Schweine zur Selbstversorgung und Direktvermarktung über den Mostheurigen und Ab-Hof-Verkauf. Zur Freude der Kinder gibt es auch viele Streicheltiere, wie Katzen, Meerschweinchen, Hühner, Hasen, zwei Ponys, ein Haflingerpferd, Zwergziegen usw.

Besuchen sie auch unsere Aichauer Dorfwebseite.

Copyright © 2013 Alle Rechte vorbehalten