Wandern

Sie möchten sich unsere schöne Umgebung gerne erwandern? Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für sie: Andrea und Robert, zwei begeisterte Aichauer Wanderer, nehmen sie gerne mit!

„Wir sind begeisterte Wanderer und oft in der näheren und weiteren Umgebung unterwegs. Auf diese Art haben wir schon viele schöne Plätze entdeckt. Unsere Touren suchen wir immer sehr sorgfältig aus, nicht zu lang und nicht zu anstrengend sollen sie sein und der Genuss darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Am liebsten sind uns Rundwanderungen und eine Einkehrmöglichkeit sollte es natürlich auch geben ;-). Unser überaus freundlicher Hund Astor ist dabei immer mit von der Partie.

Es ist immer wieder schön, dieses Erlebnis mit anderen zu teilen. Wir laden sie herzlich ein, uns bei unseren Wanderungen zu begleiten, egal ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, mit Kindern, mit Hund,… Wir freuen uns darauf!“

previous arrow
next arrow
Slider

Haben sie Lust bekommen? Wir stellen den Kontakt gerne her.